1. Wie ist dein Vorname?
David
2. Welche Spitznamen hast du?
Weasel
3. Geschlecht?
männlich
4. Alter?
16
5. Geburtstag?
16.08
6. Sternzeichen?
Lion
7. Bist du vergeben?
ne nö
8. Wenn ja, an wen?

9. Wo wohnst du?
Ehm mir fällt der Name grad ned ein xD
10. Haarfarbe?
Mokka-Brown
11. Augenfarbe?
Grey
12. Wie groß bist du?
1,79m
13. Hast du Piercings?
neee!
14. Wenn ja, wo?
/
15. Hast du Tattoos, willst du welche?
ne,vll ka
16. Wenn ja, wo?
Ma sehen^^
17. Trägst du Schmuck?
hmm ja
18. Wenn ja, was?
Uhr ,Armbänder(stand up speak up)
19. Rauchst du?
no comment^^
20. Wenn ja, welche Marke?
/
21. Nimmst du Drogen?
Wenn alc dazu gehört^^...ansonsten.....
22. Trinkst du Alkohol?
jaa
23. Wo käufst du gerne ein?
in GEschäften xD...unterschiedlich..schwarzmarkt,Factory
24. Magst du shoppen?
hmm ich sags ma so nix dagegen..
25. Was für Hobbies hast du?
Fußball,Freunde treffen usw^^
26. Sind deine Haare kurz oder lang?
hmm mittel^^
27. Hast du kurze oder lange Fingernägel?
kurz
28. Hast du Stofftiere?
ehm ne
29. Was ist dein Lieblingsessen?
Pizza,Nudeln,Döner
30. Und dein Lieblingsgetränk?
Wasser natürlich als Sportler xD^^
31. Was sind deine Lieblingsfilme?
ehm da bin ich flexibel^^
32. Was ist dein Lieblingsparfüm?
Boss-Bottle oder so un meins^^ Davidoff xD
33. Welches Deo benutzt du?
Axe
34. Was ist das verrückteste was du jemals getan hast?
hmm viel^^
35. Was hast du für ein Handy?
Sony Ericsson W800i
36. Was ist dein Lieblingsradiosender?
Planet Radio
37. Bist du Rechts- oder Linkshänder?
Rechtshänder
38. Wie würdest du dich selbst mit einem Wort beschreiben?
Verpeilt :D
39. Hast du Geschwister?
jow
40. Wenn ja, wie alt sind die und wie heißen sie?
21,Sonja
41. Was ist dein Lieblingsmädchenname?
Janna is ganz cool
42. Dein Lieblingsjungenname?
David XD :D
43. Auf was für ein Schulzweig gehst du?
Real
44. In die wievielte Klasse?
09..
45. Bist du mal sitzen geblieben?
Nee
46. Was für ein Auto hättest du gerne?
so ein Masserati hats mir angetan^^
47. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?
hm eig schon
48. Hast du schon mal versucht dich umzubringen?
deffinitiv nein!
49. Was sind deine Lieblingsfrüchte?
Pfirsiche,KiWi,Banane usw....
50. Wer ist der süßeste Mädl?
Gibts viele
51. Wohnst du in einem Haus oder Wohnung?
Haus
52. Hast du Haustiere?
hmm ne ned richtig^^
53. Wenn ja, welche und wie heißen sie?
-.-
54. Was ist dein Lieblingssport?
…Fußball!
55. Deine Lieblingsblume?
Hanfblatt xD
56. Der schönste Tag deines Lebens?
Geburt^^
57. Tanzt du gerne?
kann ich das??!!!:D
58. Auf was schaust du als erstes beim anderen Geschlecht?
Titten,Arsch :D....joar augen gesicht...^^
59. Bist du glücklich?
jaa schon
60. Was hasst du?
Schule-.-,nervende Spasten!
61. Welche Musik hörst du?
Hip Hop.Rn`B.Reggae
62. Hast du eine Lieblingssendung im Fernsehen?
Sportschau oder so^^
63. Wonach bist du süchtig?
*hust* *reusper*^^
64. Feierst du gerne?
yes man
65. Wie sieht dein Zimmer aus?
Kaotisch
66. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
vll^^
67. Was bringt dich zum Lachen?
weiß ned...kommt auf meine Stimmung drauf an^^...
68. Welche Person hasst du am meisten?
ach joar ka
69. Wo fühlst du dich am wohlsten?
Home sweet Home
70. Was ist dein Lieblingsurlaubsziel?
Das All soll sehr schön sein :P:D
71. Was sind deine Lieblingsfarben?
Rot,Gelb
72. Was sind deine Lieblingstiere?
Hunde
73. Was findest du schön?
Frauen, un vieles Mea
74. Gibts ein Thema was dich besonders interesiert?
Fußball...
75. Was ist das Wichtigste auf der Welt für dich?
ma Friends
76. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
alles ganz nett^^
77. Bist du gegen irgendwas allergisch?

78. Wie viele Kissen hast du im Bett?
1-2
79. Was sagst du zu oft?
uji,kA(verpeilt bin)^^
80. Vor was hast du Angst?
hmm kA^^
81. Findest du dich hübsch?
ne^^
82. Was für positive Eigenschaften hast du?
boar ned so schwere Fragen^^
83. Was für negative Eigenschaften?
alles :D
85. Gehst du gerne in die Schule?
hmm eig ned ne
86. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?
no,no
87. Glaubst du an Gott?
Ja
88. Betest du?
immer vor Spielen un wichten sachen
89. Was ist deine Lieblingszeitschrift?
Bild ^^
90. Welche Geschmackssorten magst du (z.B. bei Eis)?
Vanille,Schoko un Cokkie
91. Was ist dein Lieblingswochentag?
Samstag
92. Hast du ein Lieblingsbuch?
NE
93. Hast du Höhenangst?
bissl
94. Bist du Pessimist oder Optimist?
Optimist^^
95. Hast du einen Führerschein?
Nee...
96. Welche Nationalität bist du?
Deutsch...noch^^
97. Kaust du gerne Kaugummis?
Jab
98. Gibst du lieber oder bekommst du lieber etwas?
Bekommen ....jaaa jetz heisst es wieder Ego^^ egal:D
99. Wo wurdest du geboren?
Berlin-Kreuzberg
100.Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
noch viel mea wünswche^^